Ihre Meinung interessiert uns!
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Mitteilung senden

 

Kevelaer2020

 

Die Reeser Kevelaerwallfahrt 2020 findet am 29. und 30. August statt. 

Leitgedanke für die Wallfahrtszeit 2020: „Ich bin da, wo Du bist“(nach Ex 3,14)

Pilgerhefte wie Pilgerabzeichen können im Anschluss an die Messen am 22. & 23.08.2020 sowie vor der Fuß- und Radwallfahrt erworben werden. 

Weitere Informationen können auch abgerufen werden unter www.st-irmgardiswallfahrt.de.

 

 

Bienen – Kevelaer und zurück

Und wir laufen doch!

Bienen. Am 29. und 30. August 2020 findet die alljährliche Fußpilgerwallfahrt statt. Im vergangenen Jahr sind Thomas Gebbing und Jens Ricken auf eigenen Wunsch aus dem Organisationsteam ausgeschieden. Den Beiden gilt ein besonderer Dank für die langjährige Tätigkeit.

Nun geht es weiter. Der „alte Hase“ Clemens te Baay freut sich, dass seine Brüder Lutz und Tim die Aufgaben übernehmen und sie sich nun zusammen um die Belange der Kevelaerwallfahrt kümmern.

Am 29. August um 5 Uhr ist der Auftakt zur Wallfahrt unter dem Motto „Ich bin, wo Du bist“ in der St. Cosmas und Damian Kirche in Rees-Bienen. „Wer Gemeinschaft, Kameradschaft verbunden mit innerer Einkehr auf dem gemeinsamen Weg erleben will, ist bei uns genau richtig“, so das neue Orga-Team.

Die Wallfahrt findet natürlich unter den aktuellen Corona-Auflagen statt und somit ist mit Einschränkungen zu rechnen. Für den Aufenthalt in geschlossenen Räumen ist ein Mund-Nase-Schutz mitzuführen.

Um den geltenden Pandemieregeln entsprechen zu können, ist eine Anmeldung bis zum 22.08.2020 erforderlich. Hier können Sie sich anmelden oder Fragen stellen: Tel. 0176 22 38 18 37 oder 0152 31 04 71 26. Alternativ ist auch eine Anmeldung mit Angabe der Namen und der Adressen per Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

 

 

PHOTO 2020 07 15 12 41 12