292 Treffer:
81. Chöre  
Chorgemeinschaft Bienen Kirchenchor St. Lambertus - St. Vincentius Kirchenchor St. Mariä Himmelfahrt Rees Reeser Spatzen Shalom-Katharina-Chor Grietherbusch Chöre an St. Irmgardis…  
82. einen Verstorbenen verabschieden  
einen Verstorbenen verabschieden Wir möchten Sie… …in Ihrer Trauer und in Ihrem Schmerz nicht alleine lassen. Sollten Sie das Gefühl haben, direkt den Beistand einer Seelsorgerin oder eines…  
83. Fehler  
Fehler Die Seite konnte nicht gefunden werden.  
84. Christkönig bis zum ersten Advent: Wer regiert die Welt  
"Wer regiert die Welt?" Vor ein paar Jahren hat mein kleiner Neffe einmal auf die Frage, was sein Vater denn für eine Arbeit hätte, geantwortet: Er ist so was wie ein König! Mag sein, dass es daran…  
85. Christkönig bis zum ersten Advent: Die Gestalt dieser Welt vergeht  
"Die Gestalt dieser Welt vergeht" Die alte Frau, die auf dem Bett liegt, hat sich gegenüber auf der Fensterbank ein paar Bildchen hinstellen lassen. Sie ist im Hospiz, mit fast neunzig Jahren, und…  
86. Christkönig bis zum ersten Advent: Das Gericht  
"Das Gericht" Physik war nicht gerade mein Lieblingsfach in der Schule. Die ganzen Formeln, die man sich merken sollte, um irgendwelche Kräfteverhältnisse zu berechnen, waren nicht mein Fall. Aber…  
87. Christkönig bis zum ersten Advent: Gerechtigkeit und Barmherzigkeit  
"Gerechtigkeit und Barmherzigkeit" "Wenn man in seinem Leben Mist gebaut hat – kann Gott das vergeben?" Mit dieser Frage kam vor kurzem ein junger Mann auf mich zu. Ich ging gemütlich auf Münsters…  
88. Christkönig bis zum ersten Advent: Tod Jesu  
"Der Tod Jesu" Im Dunkeln auf einen Friedhof zu gehen, kann etwas richtig Unheimliches haben. An vielen Stellen sieht man die roten Grablichter. Eine eigenartige Stille liegt darüber. Aber es ist…  
89. Impuls zur Fastenzeit: Vater unser (1) - Dein Name  
Wunsch Schon der Wunsch zu beten ist ein Gebet. Georges Bernanos (1888-1948) Kraft Dem Menschen einen Glauben zu schenken, heißt seine Kraft verzehnfachen. Gustave Le Bon (1841-1931) Impuls zur…  
90. Impuls zur Fastenzeit: Vater unser (2) - Dein Reich  
Feuer Wenn ich auch nur einen einzigen Tag das Gebet vernachlässige, verliere ich viel vom Feuer des Glaubens. Martin Luther (1483-1546) Taten Das Gebet ersetzt keine Tat, aber das Gebet ist eine…  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 292